Wir versenden unsere Pakete mit der Schweizerischen Post.

Für die Liefer- und Versandkosten verlangen wir pro Bestellung pauschal CHF 6.90.

Ihr könnt die bestellten Produkte auch vor Ort abholen. Wir melden uns bei dir und vereinbaren zusammen einen Abholtermin.

Die Produkte werden erst nach vollständiger Bezahlung versendet.

Die Lieferfrist für unsere personalisierten Produkte beträgt 3-5 Arbeitstage.

Bedeutung unserer Verfügbarkeitsanzeigen:

Vorrätig: Dieses Produkt liegt bei uns im Lager bereit und ist in 3-5 Arbeitstagen bei dir zu Hause.

Verfügbar bei Nachlieferung: Dieses Produkt ist aktuell nicht bei uns an Lager, kann jedoch jederzeit bei unserem Lieferanten Nachbestellt werden. Die Lieferfrist kann hier bis zu 4 Wochen betragen.

Vorrätig, kann Nachbestellt werden: Das ist eine Kombination der beiden oben beschriebenen Stati. Das Produkt ist bei uns im Lager noch vorrätig und kann jederzeit bei unserem Lieferanten nachbestellt werden.